„Ich würde gern 100 Jahre alt werden...“ | Grönemeyer Institut für Mikrotherapie

Aktuelles

„Ich würde gern 100 Jahre alt werden...“

Er besitzt viele Talente. Verfasser wissenschaftlicher Schriften, erfolgreicher Buchautor, Erfi nder der Zeichentrick-Figur „Der kleine Medicus“, Moderator einen eigenen TV-Sendung. Doch in erster Linie ist er Arzt – ein Mediziner mit Leib und Seele. Prof. Dr. Dietrich Grömemeyer (64), älterer Bruder des Sängers und Songschreibers Herbert Grönemeyer („Männer“ - „Bochum“), sieht sich als medizinischer Grenzgänger, der auch alternative Heilmethoden nicht ignoriert – zum Wohle seiner Patienten. Und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Das beweist er auch in dem Interview, das Peter Pionke mit ihm führte.

Das komplette Interview stten wir Ihnen hier als PDF zur Verfügung.

Grönemeyer-Instituts App 

Das Grönemeyer Institut im Internet

Find Us on FacebookFind Us on Google+Find Us on YouTubeUs RSS feed